Xenias Wurf 09
Zurück zur Startseite
Vater: Inverness High King Louis Mutter: Xenia vom Rotdorn
Am 9..September früh 1 Uhr bekam Xenia den ersten Welpen. 7 Uhr kam der letzte auf die Welt. 4 Jungen und 2 Mädchen. Alle Welpen sind beweglich und voller Leben. Kein Welpe hat einen sichtbaren Fehler oder hat unter der Geburt gelitten. Wir freuen uns sehr über den gesunden Wurf!
Nach 23 Tagen sind die 2 kleinen Mädchen und 4 kleinen Jungen erstmal über den Berg. Es kann immer noch viel passieren, aber alle fressen gut und nehmen zu. Außerdem sind alle gesund und munter. Die Muskulatur kräftigt sich, sie klettern heraus und erledigen ihr Geschäft. Die meiste Zeit schlafen die kleinen Hundchen noch, aber manchmal spielen sie auch schon mit einander.
Sie bekommen das erste Spielzeug
Langsam wird die Welt erkundet
Erste Freundschaften werden geschlossen
Der erste Ausflug ins Freie! Alle machen ihr Geschäft. Jeder weiß, was sich gehört!
Wir sind umgezogen in unsere Stadtwohnung mit Hausgarten. Bei schönem Wetter werden sie dort spielen. Im Auto verhielten sich alle gesittet. Nun schlafen und spielen sie in ihrem neuen zu Hause. Das erste Bild im Freien ist noch aus dem Grundstück, die nächsten schon aus unserem Hausgarten.
Das ist also unsere neue Spielwiese!
Spielstunde unter Aufsicht! Die Katzenhöhle macht den Hundekindern viel Spass.
Die Welpen aus Kör-und Auslesezucht von dem hervoragenden Vererber Inverness High King Louis und der Tochter von
Leonards Supertramp (Weltsieger 2004) Xenia vom Rotdorn sind sehr schön geworden. Die Qualität sieht man deutlich!
Alle 6 Welpen haben ein schönes neues zu Hause gefunden!